element-grafiks

Time to say goodbye



Ich jetzt schnell, hab mich in zwei Stunden genug gestresst.

Nein, ich steige nicht aus, aber ich hab ab morgen kein Internet mehr (Kaya und Eva wissen, warum). :_____:

Mitgebracht hab ich euch drei Avas und ein Tutorial. ^._.^




Und das Tutorial:

►►► Tutorial: Texteffekte @ GIMP ◄◄◄

Sind nur fünf Texteffekte geworden, sorry. @w@
Pattern hätte ich auch noch, aber keine grossartigen und auch keine Zeit, die jetzt rasch hochzuladen. Tut mir leid! T.T

Ich hoffe, ihr könnt was mit den Avas und dem Tutorial anfangen. <33


Bis irgendwann,

Venussli

Und der Planet verlor sich in der unendlichen weite des Weltalls ...
1.7.07 23:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.07 18:38)
Mein Myblog leeebt!! O3O Vielleicht schaffs ich mal zu posten -....-
Aber Das Tut ist genial Venuslli. ;P *gleich mal ausprobieren geh*


Isa / Website (18.7.07 11:24)
Hey Venus, nee das ist natürlich NICHT ok. Habe ihr auch schon vor 1-2 Wochen ins Gästebuch geschrieben es bitte zu ertfernen, aber ich glaube die ist im Moment inaktiv

Kopie:
149 Hey07.07.07 13:48
Hey! mir fällt es jetzt sehr schwer das zu sagen, weil du uns aufrichtig überall verlinkt hast, wenn du Header/Blends von uns verwendet hast oder auch bei den Hellokitty Lay das ganze Lay.

Nur leider wollen wir das nicht wir wollen unsere Layouts nicht bei uns haben und auch nicht verändert bei irgendwem anders wiederfinden.
Natürlich ist es sehr lobenswert dass du uns oft verlinkt hast, und dafür bedanken wir uns auch. Aber bitte, wir möchten das nicht und das steht auch in den Regeln, die du akzeptiert hast.

Bitte entferne die Layouts wo du den Code von uns genommen hast oder den Aufbau des Designs.
Die mit den Headern und Blendes darfst du natürlich weiterhin ausstellen.

Ich hoffe du verstehst uns, danke.
Isa von Peril <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Element-Grafiks

~Startseite~ *Gästebuch* Archiv
Link us
Regeln

Grafiken

Avatare Layouts Header Tutorials

Team

||Mitglieder|| Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de